Jüngste Berichte aus Kamishango

Oktober 2011

Die Kinder und die Schwestern waren vor Freude überwältigt wegen dem Besuch von Sr. Sunita, Baba Werner und seinen Freunden Herrn Helmut und Herrn Gerhart am 03. Oktober. Die Gäste hatten eine schöne Zeit mit den Kindern und Schwestern. Während der Zeit in Kamishango haben sie verschiedene Plätze besucht, wie z.B. das St. Nikolaushaus in Kemondo (Stefani), die Bumbire Insel, Bukoba, Ngote und viele andere. Alle drei waren zufrieden und froh. Wir haben für die Gäste ein Willkommen Programm durgeführt und alle haben es genossen. Sie sind zurück nach Arusha am 18 Oktober und nach Deutschland am 19 Oktober gegangen.
August 2011

Alle Schüler kommen gut voran. Die Schüler der VII Klasse werden am 07.09.11 und am 08.09.11 ihre staatlichen Examen ablegen. Die Schüler der vierten Klasse Sekundar Schule werden ihre staatlichen Examen vom 03.10.11 bis zum 18.10.11 haben. Wir bitten um Ihre Gebete.
Juli 2011

Die meisten Kinder sind gesund, bis auf die wenigen die eine Erkältung, Husten oder Malaria haben. Wir behandeln sie hier und unserem Erste Hilfe Zentrum und es geht ihnen gut. Die Schüler der 7 Klasse bereiten sich auf ihre Staatsexamen vor, das nächsten Monat stattfindet. Alle anderen haben ihren gewöhnlichen Unterricht. Die Klassen 6 und 7 haben jeden Tag Sonderunterricht.
Juni 2011

Allen Schüler der Grund-, Sekundar- und der Berufsschule geht es gut. Sie alle haben ihre Zwischenprüfungen absolviert und haben einen Monat Ferien gehabt. Während der Ferien waren die meisten Schüler im Zentrum.