BERICHT VOM MONAT Juli 2011

Die Kinder

Die meisten Kinder sind gesund, bis auf die wenigen die eine Erkältung, Husten oder Malaria haben. Wir behandeln sie hier und unserem Erste Hilfe Zentrum und es geht ihnen gut.

Die Schüler der 7 Klasse bereiten sich auf ihre Staatsexamen vor, das nächsten Monat stattfindet. Alle anderen haben ihren gewöhnlichen Unterricht. Die Klassen 6 und 7 haben jeden Tag Sonderunterricht.

Der Garten

Momentan bereiten wir den Garten um Mais, Bohnen und anderes Gemüse anzubauen. Wir planen verschiedene Kräuter in unserem Garten für die Kräutermedizin zu pflanzen.

Erste Hilfe Zentrum

Im Vergleich zu den Monaten Mai und Juni, gab es weniger Patienten.

Wir danken Gott für das Geschenk, daß Sr. Vincent in der Kamishango- Gemeinde ist. Sie ist eine große Hilfe für die Kinder und die Menschen von hier.Sie hat sich sehr gut um uns gekümmert als wir krank waren. Am 29 Juli hatten wir eine Abschiedsparty für unsere Schwester Vincent und haben in unserem Zuhause in Kamishango Sr. Benita begrüßt. Wir hatten auch ein bisschen Unterhaltung an diesem Tag.

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Baba, wir freuen uns, dass Sie bald zu uns nach Bukoba kommen. Wir werden Sie sehr herzliche Begrüßung. Sie können sicher sein, dass wir für Sie beten.

• Die Kinder freuen sich und sind schon aufgeregt sie zu begrüßen.

Karibu sana.

• Möge Gott Sie für ihre harte Arbeit segnen, dass unsere benachteiligten Kinder eine gute Ausbildung bekommen.

• Unsere Gebete und Grüße an alle.

Sr. Swarupa